Sonderposten

Sonderposten zu reduzierten Preisen aus Lagerschäden

• Vereinsrecht für Vereinspraktiker

Dieser Leitfaden macht mit den wesentlichen Grundlagen des Vereinsrechts vertraut. Vereinsvorstände, Sparten- und Abteilungsleiter und interessierte Mitglieder erfahren in leicht verständlicher Form wie der rechtliche Rahmen aussieht, in dem sich das Vereinsleben abspielt. ca. 120 Seiten kartoniert. B-Ware Leichte Lager und/oder Transportschäden wie aufgerissener Plastikschutz, gestauchte oder geknickte Ecken, kleinere Schrammen. Nur äußerlich - die Innenseiten sind unbeschädigt.

10,20 EUR (incl. 7% USt. zzgl. Versand)

• Jobmaschine Verein

Geld Verdienen in gemeinnützigen Vereinen Ehrenamt ist ein sehr wichtiges Element im Verein. Doch auch das Ehrenamt hat seine Grenzen. B-Ware Leichte Lager und/oder Transportschäden wie aufgerissener Plastikschutz, gestauchte oder geknickte Ecken, kleinere Schrammen. Nur äußerlich - die Innenseiten sind unbeschädigt.

9,99 EUR (incl. 7% USt. zzgl. Versand)

• Protokollführung im Verein

Arbeitsheft mit Formularen, Mustern und rechtlichen und praktischen Hinweisen und Tipps Dieses Heft im DIN A 4 Format ist bestens geeignet, die nicht immer geliebte Tätigkeit des Protokollführers im Verein wesentlich zu erleichtern. B-Ware Leichte Lager und/oder Transportschäden wie aufgerissener Plastikschutz, gestauchte oder geknickte Ecken, kleinere Schrammen. Nur äußerlich - die Innenseiten sind unbeschädigt.

6,95 EUR (incl. 7% USt. zzgl. Versand)