Tagungen/Workshops

Parkhotel Borken

Termin: Ganzjährig - Jeweils von Freitag bis Sonntag

Dauer: Zwei Übernachtungen. Für 2 Personen bis 20 Personen

Und das für 69,-- Euro pro Person im Doppelzimmer einschließlich der folgenden Leistungen!

Unser Angebot:

2 Übernachtungen in unserem 3 Sterne Superior Hotel im DZ mit DU/WC, Telefon TV Sat. Reichhaltiges Frühstücksbüfett, Willkommenstrunk. Extra: Jeder Teilnehmer erhält kostenlos das Fachbuch "Ehrenamtliches Vereinsmanagement" im Wert von 18,90 €.

Am Ankunftstag von 14:00 bis 17:00 Kuchen mit Kaffee oder Tee soviel Sie mögen.
Ab 19:00 Ein 4 Gang-Abend-Menü in unserem Parkrestaurant, anschließend Zeit für Gespräche - jeder Longdrink bis 0,3 l nur 2,00 Euro

Als Tagung

ab 7:00 Frühstück; 9:30 Beginn Ihrer Tagung in einem unserer Seminarräume mit kompletter Tagungstechnik; 12:00 Mittagessen - genießen Sie unser Tagesgericht; 14:00 Fortsetzung Ihrer Tagung - Alternativ siehe unsere Vorsachläge zur Freizeitgestaltung.

18:30 den ganzen Abend gehört unsere Kegelbahn Ihnen.
Sie essen á la carte und zahlen nur 50 % des in der Abendkarte ausgewiesenen Gerichts. Alternativ können Sie auch unsere Familiensauna zur Entspannung nutzen.

Alternativ Ausflüge und Freizeit

Durchwandern Sie die nähere Umgebung der vier Seen Stadt Borken, fahren Sie mit dem Fahrrad durch herrliche Landschaften zum nahegelegenen Edersee oder in die mittelalterliche Stadt Fritzlar, entdecken Sie die Kulturstadt und Einkaufsstadt Kassel oder den Nationalpark Kellerwald. Wir machen Ihnen gern weitere Vorschläge zur Freizeitgestaltung.

Frühstück bis 10:30

Und das alles zum Pauschalpreis von nur 69,- € pro Person im Doppelzimmer

(Einzelzimmerzuschlag: 10,- € pro Übernachtung)

Auf Wunsch vermitteln wir auch gern Referenten zum Thema Vereinsrecht oder Vereinsmanagement (Std. 75,oo €)

.

Angebot gilt vorbehaltlich der Verfügbarkeit von Hotelzimmern. Kegelbahn je nach Belegung auch anderer Termin möglich.

Rezeption

* Pflichtfelder, die ausgefüllt werden müssen.

Naturschutzgebiet Borkener See